Tage/Wochen/Monate.. wo sind sie hin?

Kennt ihr das? So Zeiten, wo man sich einfach nicht aufraffen kann, auch nur eine Sekunde länger am Computer zu sitzen als absolut notwendig. So waren zumindest die letzten paar Monate für mich. Ich hatte viele Ideen, über die ich schreiben wollte, aber irgendwie konnte ich mich nicht dazu bringen, mich lange genug hinzusetzen um sie zu virtuellem Papier zu bringen. Aber es reicht mir! Jetzt wo ich endlich so gut wie alle meiner alten Beiträge auf Deutsch übersetzt habe, will ich wieder über aktuellere Dinge schreiben! Mein Leben fühlt sich noch immer sehr chaotisch an, aber auch Chaos kann eine Konstante im Leben sein. Genauso wie bloggen ;-).

In den nächsten paar Beiträgen werde ich euch erzählen, was sich so im letzten halben Jahr getan hat. Also schaut bald mal wieder vorbei!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s