Tage/Wochen/Monate.. wo sind sie hin?

Kennt ihr das? So Zeiten, wo man sich einfach nicht aufraffen kann, auch nur eine Sekunde länger am Computer zu sitzen als absolut notwendig. So waren zumindest die letzten paar Monate für mich. Ich hatte viele Ideen, über die ich schreiben wollte, aber irgendwie konnte ich mich nicht dazu bringen, mich lange genug hinzusetzen um sie zu virtuellem Papier zu bringen. Aber es reicht mir! Jetzt wo ich endlich so gut wie alle meiner alten Beiträge auf Deutsch übersetzt habe, will ich wieder über aktuellere Dinge schreiben! Mein Leben fühlt sich noch immer sehr chaotisch an, aber auch Chaos kann eine Konstante im Leben sein. Genauso wie bloggen ;-).

In den nächsten paar Beiträgen werde ich euch erzählen, was sich so im letzten halben Jahr getan hat. Also schaut bald mal wieder vorbei!


Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Der Blog wurde übersiedelt zu Follow Your Wild Heart.

One of those days/weeks/months…

Have you ever had a time in your life where it felt almost impossible to sit at the computer one more second than absolutely necessary? Well, that’s what happened to me. Somehow I was functioning, but my inspiration was missing. I had ideas of what to write about, but for the life of me couldn’t sit down and form it into words. But I want that phase to be over, so with this post, I let you know: I’m still alive and kicking :-). I even (almost) finished translating my older posts into german!

For a long time there has been only one real constant in my life, and that is change. But blogging can be one of those constants too!! So in my next few posts I’ll catch you up with all the important things that happened since you last read from me. So stay tuned 🙂


This website is no longer maintained. The blog was transferred to Follow Your Wild Heart.