Neue Liebe

Ich bin verliebt! Als ich ihn das erste mal sah, hatte ich das Gefühl, dass die Zeit stehen geblieben ist und das einzige was wichtig war, war dieser Moment, er und ich. Ich war mit einer Freundin spazieren, und bin mitten im Satz verstummt und musste stehen bleiben – mein Kopf war völlig leer vor Staunen. Es war ein perfekter Moment!

Er ist ein bisschen älter als ich, groß und perfekt! Ich wollte ihn gleich am nächsten Tag wieder besuchen, aber mein Terminkalender hat es erst zwei Wochen später zugelassen. Ich wollte unbedingt ein Foto von ihm, das ich auch hier teilen kann. Auch wenn es nie so gut sein kann wie der originale Anblick..

Ahornblättrige Platane

Wie ihr seht: Ich bin verliebt in einen Baum :-). Er ist eine Ahornblättrige Platane, die sicher mehr als hundert Jahre alt ist. Man braucht mindestens drei Personen, um seinen Stamm vollständig zu umarmen. Es gibt so viel, was ich noch von ihm und all den anderen Bäumen lernen kann… Meine erste Lektion: Geduld 😉

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s